De Song vom Tag: Feder feat. Emmi «Blind»

Können Männer und Frauen nur befreundet sein? Manche sagen: Ja. Andere meinen: Nein! Früher oder später verliebe sich immer jemand. «Blind», die neue Single des französischen Produzenten Feder, handelt genau von dieser Zwickmühle. Verpackt hat er das Ganze in eine hitverdächtige House-Nummer.

Ihr fragt euch jetzt sicher: Wer ist eigentlich diese Emmi? Handelt der Song von ihr und Feder? Ist der Song am Ende sogar autobiografisch?

Nein, nein und nein! - Emmi ist eine australische Sängerin, die ihr möglicherweise mit ihrem Song «Sleep on it» kennt. Sie und Feder haben nur zusammengearbeitet (Pssst: Obwohl sie optisch noch gut zusammenpassen würden!).

Und ob «Blind» autobiografisch gefärbt ist hat uns natürlich auch interessiert. Deshalb haben wir extra noch bei Feder nachgefragt. Seine Anwort: «Sowas könnte mir zwar auch passieren, da ich auch mit Frauen befreundet bin. Aber nein, der Song hat nicht direkt mit mir zu tun». Na dann, wäre das auch geklärt.

De Song vom Tag – 2. Dezember 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.