De Song vom Tag: Frantic «Sparkling Star»

Die Wiler Indierock-Band Frantic meldet sich nach 4,5-jähriger Pause mit einem neuen Song zurück: «Sparkling Star» beschreibt den perfekten Moment.

Die Wiler Band Frantic mit Michael Gysel (links) und Mike Sarbach.

Bildlegende: Frantic mit Michael Gysel (links) und Mike Sarbach SRF

2007 waren sie SRF 3 Best Talent (damals noch DRS 3 Swiss Top) und veröffentlichten in 4,5 Jahren ganze 3 Alben. Genauso lange liessen sie sich dann Zeit mit neuem Material: Die letzten 4,5 Jahre hörten wir nichts von der Band aus Wil. Bis jetzt: Ihr neues Album wird 2016 erscheinen. Wir sind gespannt, denn der Song «Sparkling Star» klingt schon mal äusserst vielversprechend.

De Song vom Tag – 06. Januar 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.