Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Kaleo «Way Down We Go»

Island ist ein Hort guter, leidenschaftlicher Musik, die es immer wieder aufs internationale Parkett schafft. Nach Sigur Rós, Björk oder Of Monsters And Men stehen jetzt die nächsten Superstars bereit. Dürfen wir vorstellen: Kaleo.

Kaleo «Way Down We Go»

De Song vom Tag – 12. Mai 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Susanne Grünert, Cham
    Ich hör ja nur noch selten die 3.... aber heute zum Glück... endlich mal wieder echt cooler Sound mit Megastimme... zu oft klingt sonst im 3 alles gleich, ähnlich oder nervt nur ... sorry.. :-)! Danke für Kaleo! Liebe Grüsse Frau ab 50 :-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen