Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Marshmello feat. Khalid «Silence»

DJ und Produzent Marshmello versteckt sein Gesicht hinter einem überdimensionalen Marshmallow und setzt alles daran, seine wahre Identität geheimzuhalten. Für seine neue Single hat er sich die Stimme des 19-jährigen Newcomers Khalid ins Studio geholt. Resultat: Eine wunderbare elektronische Ballade.

Legende: Audio Marshmello feat. Khalid «Silence» abspielen.
3:01 min

De Song vom Tag – 20. Oktober 2017

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Lukas Urech (Skrillex)
    Endlich hat es Marshmello auch in der Schweiz geschafft! Einer meiner Lieblingsproduzenten und DJ's! Unter uns: Seine Identität konnte er zwar lange geheim halten. Sie ist jedoch bekannt: Es ist Chris Comstock, früher bekannt als DJ Dotcom
    Ablehnen den Kommentar ablehnen