Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Neue Single «Effacer»: Stress singt über Schlaflosigkeit

So viel Gesang haben wir von Stress schon lange nicht mehr gehört. Der erste Vorgeschmack auf sein neues Album ist ein emotionaler, nachdenklicher und zugleich höchst eingängiger R'n'B-Song über Schlaflosigkeit und Grübelei.

Der Lausanner war eine Stunde lang zu Gast bei Judith Wernli in der Show «SRF 3 punkt CH». Die ganze Sendung kannst du dir hier anhören:

Audio
Stress mit Songpremière live im Studio
aus SRF 3 punkt CH vom 25.10.2018. Bild: ZVG
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 5 Sekunden.

De Song vom Tag vom 25. Oktober 2018:

Zwei Milliarden Clicks auf Youtube für Deine Videos? Alle fangen einmal klein an! Auch der Puerto Ricaner Benito Antonio Martínez Ocasio hat seine Karriere mit selbst hochgeladenen Videos lanciert. Nun leistet er sich als Bad Bunny den Superstar Drake als Featuring, Millionen von Clicks garantiert!

De Song vom Tag vom 24. Oktober 2018:

Der Aargauer DJ und Produzent Aérotique demonstriert mit seiner neuen Single, wie Dance-Musik im Jahr 2018 klingen muss: «Drive» groovt mit in Watte gepackten Sounds, über denen die Stimme des italienischen Sängers Glaceo schwebt – der perfekte Track für lange und kurze Autofahrten.

De Song vom Tag vom 23. Oktober 2018:

Auch für die Luzerner ZiBBZ geht das Leben nach dem ESC 2018 weiter. Gewonnen haben sie viele Erfahrungen, Erkenntnisse und Bekanntschaften. Unter anderem diejenige der kanadischen Songwriterin Laurell Barker. Sie war schon beim ESC Song «Stones» dabei – und macht auch «Rich» zum Ohrwurm!

De Song vom Tag vom 22. Oktober 2018:

Die letzten musikalischen Lebenszeichen von Marc Sway waren Songs mit Sina, Dabu Fantastic und Bligg. Endlich steht der Zürcher vier Jahre nach seinem letzten Album wieder mit einer neuen Single in den Startblöcken. «Beat of My Heart» kommt rhythmisch und in modernem Soundgewand daher. We like!

Audio
Marc Sway «Beat of My Heart»
aus De Song vom Tag vom 19.10.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 35 Sekunden.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel