De Song vom Tag: Ollie Gabriel «Running Man»

Wer auf Facebook erst 500, auf Instagram knapp 400 und auf Twitter rund 850 Follower hat, darf getrost als Newcomer bezeichnet werden. Wir möchten unserer Neuentdeckung Ollie Gabriel gerne etwas Rückenwind geben: «Running Man» handelt davon, seinen Träumen zu folgen und Hindernisse zu überwinden.

Der Musiker Ollie Gabriel und der Paralympics-Athlet Blake Leeper beim Videodreh

Bildlegende: Screenshot vom Videodreh zu «Running Man» Instagram

Das Video zu «Running Man» ist zwar noch nicht fertig, darin wird aber der US-amerikanische Paralympics-Athlet und zweifache Medaillengewinner Blake Leeper eine Rolle spielen. Die Botschaft hinter dem Song und dem Video lautet: «Seht euch an, was dieser Mann erreicht hat!» - und soll vermitteln, dass man alles schaffen kann, wenn man nur hart genug dafür kämpft.

De Song vom Tag – 05. Januar 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.