Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Pharrell Williams «Freedom»

Das schafft nur Pharrell Williams. Am berühmten Glastonbury-Festival in England sang er seinen neuen Song «Freedom» zum allerersten Mal. Und gleich sangen alle lauthals mit und verlangten von Williams als Zugabe den neuen Song ein zweites Mal.

Pharrell Williams am Glastonbury 2015

De Song vom Tag - 06. Juli 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Mischa, Frutigen
    Mir ist das Lied bereits wieder ausgefahren, da eure Musikredaktion sooooooo abwechslungsreiche Musik spielt.... Es ist wirklich lächerlich, dass SRF3 pro Tag 3-4 den gleich beschis... Song bringt... Sorry aber so wird aus dem Song des Tage schnell der mieseste Song aller Zeiten!!!!!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen