Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Seven «Seele»

Seven singt bei «Seele» auf Deutsch und lässt damit die Hose runter. Neue Sprache, neuer elektronischer Sound, demensprechend heisst sein Werk «Brandneu» und erscheint am 28. Februar 2020. Anstelle einer EP spricht Seven lieber von einem «Halbum», einem halben Album.

De Song vom Tag vom 16. Januar 2020:

Angefangen hat alles ganz zufällig. Josephine und Anthony trafen sich, stellten samtweiche Popsongs auf Soundcloud und wurden unverhofft zu Popstars. Seither tourt das Londoner Duo Oh Wonder um die Welt und beschenkt uns mit Glücksgefühlen in Form von Schallwellen. «Happy» ist Vorbote ihres dritten Albums.

De Song vom Tag vom 15. Januar 2020:

Das deutsche Reggae-Urgestein hat sich wieder im Studio vergraben und arbeitet an neuen Songs. Ein erster, «Rise Up», ist schon da und laut «SRF 3 Reggae Special»-Moderator Lukie Wyniger sein bester seit 15 Jahren. Gentleman kehrt zurück zum Roots Reggae – und was ist das denn für eine grossartige Hook!?

De Song vom Tag vom 14. Januar 2020:

Sie sind 22 Jahre alt, beste Freunde und machen erst seit einem Jahr zusammen Musik: Das Fribourger Elektropop-Duo Baron.e (französisch ausgesprochen: «Baron Barone»). Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

SRF 3

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen