Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neue Musik RAW: Der Rambling Wheels-Frontmann macht es jetzt solo

Der Sänger der Rambling Wheels ist schon ein alter Hase im Musikzirkus. Als RAW startet Raphaël Alexandre Weber nun seine Solokarriere. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch: Im Januar «Empty Heart» von RAW.

De Song vom Tag vom 12. Januar 2022

Lo & Leduc brauchen Veränderung

Jeder kennt das Gefühl von ausgetretenen Lebenspfaden, die sich gleichförmig und langweilig anfühlen. Mit «Taxi Taxi» ermutigen uns Lo & Leduc dazu, nie stillzustehen und immer neue Wege im Leben zu suchen. Oder wie es das Berner Duo formuliert: Solange wir wissen, wo wir sind, sind wir nicht da.

Audio
Lo & Leduc «Taxi Taxi»
aus De Song vom Tag vom 10.01.2022.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 43 Sekunden.

De Song vom Tag vom 10. Januar 2022

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel