Zum Inhalt springen

Header

Pat Burgener mit Ukulele am Strand singend
Legende: Pat Burgener Der Lausanner Profi-Snowboarder und Musiker hat «Work It Out» im Gepäck Screenshot Video zu «Work It Out»
Inhalt

Neue Musik Pat Burgeners Soundtrack für die Olympischen Spiele beflügelt

Mit seinen Songs steckt er an – sonnig, optimistisch, die Welt umarmend: Pat Burgener ist mit einem positiven Mindset und mit Medaillen-Chancen nach Peking gereist. Sein «Work It Out» beflügelt uns und hoffentlich auch ihn: Es ist der Soundtrack für seinen Olympia-Run am 9. Februar in der Halfpipe.

De Song vom Tag vom 3. Februar 2022

Griff und Sigrid machen mit «Head On Fire» gemeinsame Sache

Sie kannten sich nur übers Internet. Persönlich trafen sich Griff und Sigrid erst im Sommer 2021 in London. Die Britin und die Norwegerin mochten sich auf Anhieb. Grund genug, die neue Freundschaft bei einem gemeinsamen Tonstudiobesuch zu vertiefen. Das Resultat: die Kollaboration «Head On Fire».

De Song vom Tag vom 2. Februar 2022

Alles für die Katz für Charlie Puth in seinem neusten Clip

«Voicenotes» hiess das letzte Album des US-Amerikaners Charlie Puth, mittlerweile schon fast 4 Jahre alt! Mit «Light Switch» bringt der 30-Jährige nun wieder Bewegung in seine musikalische Karriere. Und viel Bewegung gibt es auch im witzigen Video, das Charlie Puth für einmal als Verlierer zeigt.

De Song vom Tag vom 1. Februar 2022

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen