Die Orsons: «Socken sind das Beste, was ich je bekommen hab»

Whuaaat? Wir haben die Hälfte der Band zum Interview getroffen. Und sie teilten sich in Pizzasorten ein. Crazy Dudes!

Was ist das Schönste, das ihr je bekommen habt?

Meckes: «Irgendwann habe ich mal gesagt, ich möche zu jedem Geburtstag, zu jedem Anlass zu dem man mir etwas schenkt, Socken haben. Weil ich nie zwei gleiche Socken hatte. Seitdem habe ich sehr viele schöne Socken. Socken sind das beste, was ich je bekommen habe.»

Tua: «Das schönste was ich je bekommen habe, ist das Leben.»

Tiefgründig, dass es chlöpft und tätscht. Die Orsons mit Moderator Mauro.

Wenn ihr euch in Pizzasorten einteilen müsstet, wer wäre welche Pizza?

Maeckes: «Kas wäre mit allem, er wäre Pizza Schnecke, alles drauf was nicht zusammenpasst. Tua und ich wären Margheritas und Bartek irgendwas ganz Scharfes.»

Für was habt ihr so richtig viel Hate übrig?

Maeckes: «Ich bin ein Vergnügungspark-Hater. Ich hasse es, das ist das Schlechteste. Ich bezahl Eintritt um in so einer Bahn zu fahren, dass mir nachher schlecht ist. Autoscooter ist das einzige, aber sonst...»