Zum Inhalt springen

8x15. Quiz: Erkennst du diese Instrumente?

Wir sind so gemein! Nur weil David Blum aus Basel, der Kopf hinter Don't Kill The Beast mit 16 Jahren einen Bass nicht von einer Gitarre unterscheiden konnte, haben wir ihn knallhart getestet: Erkennt er diese fünf Instrumente mit seinem blossen Gehör? Die Antwort siehst du unten im Video.

Na also. Dieses Resultat kann sich doch sehen lassen! Übrigens: Wir hätten noch Maultrommel, Bassblockflöte, Theremin und vieles mehr im Petto gehabt. Bubi, oder?!

Don't Kill The Beast können auch Musik

Natürlich haben wir mit Don't Kill The Beast, Link öffnet in einem neuen Fenster nicht nur fiese Spiele gespielt, sondern sie auch (wunderschöne) Songs spielen lassen.

Übrigens: David Blum hat an unserem allerersten 8x15. im Kofmehl in Solothurn gespielt und kennt die Prozedur eigentlich bestens. Damals trat er mit seiner Band Sheila She Loves You, Link öffnet in einem neuen Fenster auf und spielte die Gitarre mit den vier Saiten.

Don't Kill The Beast waren an der 14. Ausgabe des 8x15. in der KUFA in Lyss mit dabei. Ihr Auftritt und weitere Acts kannst du hier anschauen.