Zum Inhalt springen

Aktuell Das sind eure liebsten DEICHKIND-Songs - leider geil!

Dank unserer äusserst seriösen Umfrage (n=80 oder mehr) konnten wir eure liebsten DEICHKIND-Songs ermitteln (statistisch signifikante Relevanz). Um die 20 Titel kamen zusammen, einige wurden doppelt genannt. Folgende 3 haben am meisten Stimmen gekriegt.

Eine Menge Menschen, Lichter
Legende: Eure liebsten Textzeilen von Deichkind? Leider Geil. Facebook

Auf Facebook ruften wir euch dazu auf, eure liebsten Deickind-Songzeilen zu nennen. Jeder Kommentar nahm an der Verlosung für das Konzert in Zürich teil.

󾭘 ACHTUNG 󾭘 AUFGEPASST 󾭘 TIX GEWINNENDu willst ans Deichkind-Konzert in der MaagHalle? Dann nenne uns deine liebste Deichkind-Songzeile. Das Los entscheidet!

Posted by SRF Virus, Link öffnet in einem neuen Fenster on Samstag, 11. April 2015, Link öffnet in einem neuen Fenster

Eine Menge Zeilen kamen zusammen. Daraus können wir heute die 3 liebsten Songs ermitteln. Das ist jetzt in Stein gemeiselt. Daran kann nicht gerüttelt werden.

Platz 3: «Hört ihr die Signale»

Denn kein Mensch ist illegal | Schon gar nicht wenn er breit ist

Platz 2: «Remmidemmi»

Schmeiss die Möbel aus dem Fenster | Wir brauchen Platz zum Dancen

Platz 1 (sehr überraschend): «Leider Geil»

Hab endlich einen Job | Muss morgen früh raus | Versack in 'ner Kneipe

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.