Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Best of Festivalsommer 2018 Die schönsten Bilder aus dem Festivalsommer 2018

An unzähligen Festivals haben du und deine Freunde getanzt, getrunken und vor allem: Ziemlich nice gepost. Um diesen Posen nochmals ihren verdienten Applaus zu geben, gibt's für dich hier die schönsten Fotos vom Greenfield Festival, dem Openair Frauenfeld und Co.

Greenfield Festival: die bösesten Gesichter

Metal- und Rockfans sind dafür bekannt, ihre eigentlich lieben Gemüter hinter einer düsteren Fassade zu verstecken:

Du willst mehr Greenfield Festival? Hier lang:

Openair St. Gallen: die glücklichsten Leute

Dieses Jahr war das Sittertobel weit weg von Schlammgallen – und das sah man den Besuchern definitiv auch an:

Mehr vom Openair St. Gallen gefällig? Bitteschön:

Openair Frauenfeld: die leicht bekleidetsten Besucher

Was sind schon ein paar (haha, das ist eine Lüge!) Regentropfen, dachten sich die Urban-Music-Fans in Frauenfeld. Denn, auch wenn's in Strömen regnet, sind sie noch in Slipper und Croptop unterwegs:

Noch nicht genug vom Openair Frauenfeld? Hier findest du mehr:

Gurtenfestival: die gemütlichsten Posen

Wer auf dem Gurten nicht chillt, macht etwas falsch. Falls du dich angesprochen fühlst, gibt's hier Inspiration fürs nächste Jahr:

Mehr vom Gurtenfestival gibt's hier:

Openair Val Lumnezia: die idyllischste Landschaft

Neben Kühen und Pferden deine Lieblingsacts erleben – wie geil ist das denn! Und vor allem: Wie schön ist das denn?! In etwa so schön:

Heitere Openair: die sonnigsten Gemüter

Es war heiss. So richtig heiss. Aber das tat der Stimmung auf dem Zofinger Hausberg keinen Abbruch – könnte man jedenfalls meinen, wenn man sich durch die lachenden Gesichter auf den Fotos klickt.

Openair Gampel: die partybegeistertsten Besucher

Nicht umsonst lautet der Slogan des Openair Gampel «Iischi Party». Wie sehr die Leute am Walliser Festival Feste lieben, zeigen auch die Fotos:

Und wenn es dir in den Galerien allgemein zu viele Frauen hat. Schau mal, was wir am Openair Gampel auch noch gemacht haben:

Royal Arena: die nicesten Graffiti

In Orpund ist man etwas kamerascheu, drum gibt's für dich, statt schöne Menschen, schöne Wandmalereien. Etwas, das es nur am Royal Arena Festival gibt:

Alles zum Royal Arena findest du hier:

Zürich Openair: die stylischsten Outfits

Nicht umsonst nennt man das Festival der Limmatstadt hipsterig. An keinem anderen laufen die Besucher nämlich so stylisch herum:

Du willst mehr Zürich Openair? Hier lang:

Meistgelesene Artikel