Brian Fallon von Gaslight Anthem hat viel Respekt für Dave Grohl

Dave Grohl von den Foo Fighters hat sich letztes Wochenende während einem Konzert das Bein gebrochen und trotzdem den Gig knallhart fertig gespielt. Für diese Aktion hat Brian Fallon, Sänger von The Gaslight Anthem, verdammt viel Respekt übrig.

«  Das ist voll scheisse, ein gebrochenes Bein. Der Typ tut mir leid. Er hat weitergespielt, ja? Das kann ich eben nicht besser als die anderen. Dave Grohl macht's besser als ich. Bricht einfach sein Bein und spielt weiter. Tough! »

Und Brians Respekt für andere Musiker hört nicht auf

Brian Fallon hat viele Tätowierungen. Seine liebste ist jene auf dem Arm, die zeigt Joe Strummer von The Clash, wie er sich an seine Telecaster-Gitarre lehnt. Warum hat er sich den Musiker tätowiert?

«  Joe ist für mich ein musikalischer Held. Das Tattoo habe ich gestochen, kurz nachdem er gestorben ist. »