Openair Frauenfeld: Stars zeigen ihre Vorfreude auf Social Media

Die Sterne stehen gut für das Openair Frauenfeld 2015: Die Wetterprognosen sind wohlwollend und auch das Line-Up lässt sich sehen. Auf Instagram. Auf dieser Plattform freuen sich Hip Hop Acts wie Prinz Pi oder Pusha T bereits gehörig vor! Wir machen mit.

Marteria... äääh Marsimoto am Openair Frauenfeld

Bildlegende: Abhängen mit Snoop Jetzt noch Marteria, später Marsimoto ist schon da. Instagram

Prinz Pi, der sonst für seine kritischen und politischen Texte bekannt ist, nimmt sich auf Instagram nicht so ganz ernst. Und: gäbe es ein Motto à la «wie der Poster, so der Follower» - bei Prinz Pi träfe es zu. (IG: @prinzpi23) Seine Fans antworten auf das schrullige Selfie (mit Fischerhut, am Fenster) ebenso verpeilt:

  • @fe.nn.y: «...der Hut!!!»
  • @f.0609: «Photosynthese?!

♥ Übrigens: Prinz Pi spielt am Freitag um 18.05 Uhr - wir übertragen's hier live! ♥

Mit dem Hashtag #25DaysOfChristmasInJuly zelebriert der New Yorker Rapper Pusha T auf Instagram seine Europatour. Diese startet - auch auf dem Flugticket erkennbar - in der Schweiz, am Openair Frauenfeld. (IG: @kingpush)

Flugtickets auf Instagram posten scheint «ein Ding» zu sein. Der britische Grime-Musiker Skepta macht's wie Pusha T.... (IG: @skeptagram)

Marsimoto (gerade noch als Marteria verkleidet) ist auch schon auf dem Gelände am Openair Frauenfeld angelangt. Dort hängt im Boys Noize T-Shirt ein wenig mit Snoop herum. (IG: @martiriiiyeaaah)

Kontra K - hier noch in Vorfreude. Die hat sich auch gelohnt: Frontman Maximilian Diehn überzeugte am Donnerstag durch und durch. Hast du verpasst und wolltest sehen? Dann verzweifle nicht. Wir haben hier eine Zeitmaschine in Form von Videoaufnahmen. Kontra K ist natürlich mit dabei. Und Tattoos. (IG: kontrakdpk)

Folge uns auf Instagram @srfvirus. Dann bist du live am Openair Frauenfeld 2015 mit dabei.