Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festival Openair Frauenfeld: Stars zeigen ihre Vorfreude auf Social Media

Die Sterne stehen gut für das Openair Frauenfeld 2015: Die Wetterprognosen sind wohlwollend und auch das Line-Up lässt sich sehen. Auf Instagram. Auf dieser Plattform freuen sich Hip Hop Acts wie Prinz Pi oder Pusha T bereits gehörig vor! Wir machen mit.

Prinz Pi, der sonst für seine kritischen und politischen Texte bekannt ist, nimmt sich auf Instagram nicht so ganz ernst. Und: gäbe es ein Motto à la «wie der Poster, so der Follower» - bei Prinz Pi träfe es zu. (IG: @prinzpi23) Seine Fans antworten auf das schrullige Selfie (mit Fischerhut, am Fenster) ebenso verpeilt:

  • @fe.nn.y: «...der Hut!!!»
  • @f.0609: «Photosynthese?!

♥ Übrigens: Prinz Pi spielt am Freitag um 18.05 Uhr - wir übertragen's hier live! ♥

Mit dem Hashtag #25DaysOfChristmasInJuly zelebriert der New Yorker Rapper Pusha T auf Instagram seine Europatour. Diese startet - auch auf dem Flugticket erkennbar - in der Schweiz, am Openair Frauenfeld. (IG: @kingpush)

Flugtickets auf Instagram posten scheint «ein Ding» zu sein. Der britische Grime-Musiker Skepta macht's wie Pusha T.... (IG: @skeptagram)

Marsimoto (gerade noch als Marteria verkleidet) ist auch schon auf dem Gelände am Openair Frauenfeld angelangt. Dort hängt im Boys Noize T-Shirt ein wenig mit Snoop herum. (IG: @martiriiiyeaaah)

Kontra K - hier noch in Vorfreude. Die hat sich auch gelohnt: Frontman Maximilian Diehn überzeugte am Donnerstag durch und durch. Hast du verpasst und wolltest sehen? Dann verzweifle nicht. Wir haben hier eine Zeitmaschine in Form von Videoaufnahmen. Kontra K ist natürlich mit dabei. Und Tattoos. (IG: kontrakdpk)

Folge uns auf Instagram @srfvirus. Dann bist du live am Openair Frauenfeld 2015 mit dabei.

Meistgelesene Artikel