Mit diesen 3 Songs wird die awesome Woche noch awesomer

Diese Woche klopft der Sommer an. Du warst darauf nicht vorbereitet? Null Problemo: Mit diesen 3 Songs bist du für jeden Sommermoment gewappnet!

Vom plötzlichen Sommer auf dem falschen Fuss erwischt worden? Kein Problem - wir können helfen.

Bildlegende: Vom plötzlichen Sommer auf dem falschen Fuss erwischt worden? Kein Problem - wir können helfen. pixshark

Der «Ich-fahr-mit-dem-Slalomboard-durch-die-Stadt-und-schlürfe-einen-kühlen-Drink-dabei-und-hab-Kopfhörer-auf-und-höre-diesen-Killer-Feelgood-Track»-Song.

Der «Ich-fahre-mit-Freunden-auf-dem-Velo-den-See-entlang»-Song. Hätten wir dir schon vor einem Jahr gezeigt. Hätten wir ihn da schon gekannt (aber der war irgendwie unter dem Radar). Darum tun wir's jetzt!

Der «Ich-sitze-mit-meinen-besten-Freunden-ums-Feuer-und-lache-und-trinke-ein-Bier-und-fühle-mich-super»-Song! Jonathan Jeremia ist sowieso bald in aller Munde. Jetzt kannst du den noch hören, bevor ihn jeder Lagerfeuergitarrist zerspielt.