Zum Inhalt springen

Songs & Alben Mit diesen 3 Songs wird die awesome Woche noch awesomer

Diese Woche klopft der Sommer an. Du warst darauf nicht vorbereitet? Null Problemo: Mit diesen 3 Songs bist du für jeden Sommermoment gewappnet!

Vom plötzlichen Sommer auf dem falschen Fuss erwischt worden? Kein Problem - wir können helfen.
Legende: Vom plötzlichen Sommer auf dem falschen Fuss erwischt worden? Kein Problem - wir können helfen. pixshark

Ezra Furman - Restless Year

Der «Ich-fahr-mit-dem-Slalomboard-durch-die-Stadt-und-schlürfe-einen-kühlen-Drink-dabei-und-hab-Kopfhörer-auf-und-höre-diesen-Killer-Feelgood-Track»-Song.

Bee Caves - Running Home To You

Der «Ich-fahre-mit-Freunden-auf-dem-Velo-den-See-entlang»-Song. Hätten wir dir schon vor einem Jahr gezeigt. Hätten wir ihn da schon gekannt (aber der war irgendwie unter dem Radar). Darum tun wir's jetzt!

Jonathan Jeremia - Wildfire

Der «Ich-sitze-mit-meinen-besten-Freunden-ums-Feuer-und-lache-und-trinke-ein-Bier-und-fühle-mich-super»-Song! Jonathan Jeremia ist sowieso bald in aller Munde. Jetzt kannst du den noch hören, bevor ihn jeder Lagerfeuergitarrist zerspielt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.