Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Arena/Reporter Sendungsporträt

Die Moderatoren Jonas Projer und Christa Rigozzi diskutieren mit ihren Gästen in der «Arena» das Thema, in das zuerst ein «Reporter»-Film einführt. Live mit dabei in «Arena/Reporter» ist auch das Fernsehpublikum mit seinen eigenen Geschichten.

Berührende Geschichten, spannend debattiert – das ist die neue Sonntagssendung «Arena/Reporter». Wer hat sich im Kino schon mal mit Freunden auf einen Film eingelassen und nach dem Abspann gemeinsam darüber diskutiert? Genau dieses Erlebnis ermöglicht «Arena/Reporter»: Nach einem «Reporter» diskutieren Gäste über den Film, zusammen mit Personen aus dem Reporter und dem Fernsehpublikum zu Hause.

Durch die neue Sendung am Sonntagabend führen Jonas Projer und Christa Rigozzi. Sie begrüssen das Publikum mit einem Auftakt aus dem «Arena»-Studio, um dann sogleich zum Reporter -Film überzuleiten, der in das Thema des Abends einführt. Anschliessend folgt die Debatte: Wie war der Film? Welche Fragen wirft er auf? Was muss die Politik machen? Jonas Projer leitet die Debatte, in die Christa Rigozzi immer wieder Meinungen, Geschichten und Fragen des Publikums einbringt.

Meistgelesene Artikel