Eine Wundertüte für deine Samstagnacht

Diese Woche war mein Mailaccount randvoll mit Neuerscheinungen aus der Schweizer Electronica-Szene. Ob vernebelter Trap oder treibender Deephouse, die besten Releases habe ich für euch herausgepickt und zusammengestellt. Zb: der neue Remix von Samim's Clubhit «Heater».

Cobee
Bildlegende: zVg

Zusammen werfen wir aber auch einen Blick über den helvetischen Tellerrand. Denn im deutschen Westerwald kreucht und fleucht es wieder heftig. Der Deutsche DJ, Produzent und Biologe Dominik Eulberg hat sein fünftes Album veröffentlicht. «Mannigfaltig» heisst es und soll nicht nur ein Technovergnügen sein, sondern uns auf die heimische Flora und Fauna aufmerksam machen. Die zwölf Tracks tragen alle Namen aus der hiesigen Tierwelt. Das Album eröffnet die Eintagsfliege. Ebenfalls hat uns der gute Dominik Eulberg auch noch ein DJ set dagelassen. Wir sagen Danke!

DJ Set Dominik Eulberg (00 - 01H):

Nils FrahmTalisman
Edit SelectThe Red Phil
Marino CanalHer perfect Sky
Christian LöfflerRefu
ApparatBrandenburg (Stimming Remix)
Robag WruhmeKomalh
Karol XVII & MB ValenceSonus (Lusine Remix)
Max CooperPhi (Barker Remix)
Joseph AshworthTrooper 
Jean-Michel JarreIf the wind could speak (Tale of Us Remix)
1979Wales 
AdriatiqueHound

Gespielte Musik