Grüter&Bürgin laden ein: K-Base

Grüter&Bürgin mixen jeden Samstag das Neuste aus der Welt der Elektronika – ausser sie räumen ihren Platz für ausgewählte Gäste.

K-Base
Bildlegende: PD

Diese Woche für eine Frau, die ihre grosse Liebe schon im zarten Alter von 16 Jahren fand – zumindest in musikalischer Hinsicht. Drum n Bass heisst diese Liebe, K-Base die Frau – und die beiden sind sich bis heute zusammen. «Meine grosse Liebe zu DnB habe ich mit 14 entdeckt, durch Freunde, die sich schon länger in der Szene bewegt haben. Eben diese Freunde haben mich dann auch ins DJing eingeführt – und mit 16 wars dann schon total um mich geschehen.»

Obwohl K-Base dem DnB treu ist, würde sie ihr Set als Chamäleon beschreiben: «Ich versuche immer, möglichst viele Styles in meine Sets zu integrieren», sagt sie.

Eine Kostprobe davon bekommt ihr im CH Beats Podcast dieser Woche. Und wenn es danach ein bisschen mehr sein darf: K-Base ist regelmässig in den Schweizer Clubs zu hören, zum Beispiel in der Ambossrampe in Zürich am 19.5.2018.

 

Tracklist K-Base (00 – 01 Uhr)

Shudder - by Hugh Hardie

Roller Express – by Slang Banger

Saturate (Foreign Concept Rmx)- by Mefjus

So Real- by Kasra

Sphere- by Technimatic

Get up- by S.P.Y

Trigger Warning- by Technimatic

Connections- by Random Movement

When youre alone (LSB Rmx)- by Foreign Concept

Hurts- by Need for Mirrors

Step Away (feat MC Singing Fats)- by Chase &Status

Dominator Mode- by S.P.Y

Pharaoh – by The Upbeats & Ivy Lab

Like This- by Bipolar

Future Fondler- by Random Movement

Cocooned- by Bungle

Marka (Feat Strategy)- by Dub Phizix

Archetype- by Alix Perez, Fracture

Shockwave- by Bone

Appollo- by QZB

Skanka (feat Coppa)- by Benny L

Gangsta V.I.P- by Total Science, S.P.Y

Hot Love- by Break

Shadow Play- by S.P.Y

Night Flight (Shimon Rmx)- by Andy C & Shimon

Jungle is Massive - General Levy

Nosher (Baron Rmx)- Total Science

Shallow- Gridlock

Gespielte Musik