Impro-Techno

Samuel Rohrer ist Drummer aus Bern und beackert musikalisch ein ziemlich jungfräuliches Feld: Die Schnittmenge aus Perkussion, Improvisation und Techno.

Sein neues Album "Range of Regularity" ist dieses Jahr erschienen und wurde bereits geremixed - von niemand geringerem als Ricardo Villalobos, zum Beispiel.

Wie diese Zusammenarbeit zustande kam, was man zu seiner doch eher schwierigen und intellektuellen Musik am besten machen soll und ob er auch amix raven geht - das besprechen wir mit ihm ab 22:00 bei CH Beats.

DJ Set John Bürgin

Heal Me - Pearson Sound
Intersection - Heartthrob
Further Inland - Peverlist
In Ages - Golo
Sacrifice - Piotr Bejnar
Two Finger - Excercise Skwirl
Sentah Mina feat. Bryte
- Bocaraca (Boddhi Satva Ancestral Soul Remix)
Keene - What is House Music (Jazzuelle's Deeper Acid Mix Jazzuelle - Hello Sun Neg & Tommy All
How's it like to be a Rapstar - Momo Arigato
Home (Morgan Geist Remix) - Joe Goddard

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin