Sounds Like Look Like bei CH Beats

Ok, der war war zwar nicht wirklich lustig. Aber er musste sein, sorry, wenn der Wahlzürcher Luca Duran aka Look Like die Regler übernimmt bei CH Beats!

Bildlegende: www.facebook.com/looklikemusic

Look Like ist halb Kolumbianer, in der Romandie aufgewachsen und spricht eigentlich nicht so gern über sich - munkelt man zumindest auf den Strassen seiner Wahlheimat Zürich. Dafür macht er umso leidenschaftlicher Musik!


Bei CH Beats hören wir seine letzten 3 EP's, versuchen ihn im Interview aus der Reserve zu locken und überlassen ihm eine Stunde lang die DJ Decks bei uns im Studio.

Das Set zum download, die ganze Sendung zum nachhören im Audio, die Track ID's hier:

DJ Set Look Like (22:10 - 23:00)

End - Steven Julien
816 - Chaos in the CBD
Spring and You - Look Like
Float - Look Like
Discopuss - Marquis Hawns
Trits Wenthin - Wayne Young
You got it - Artu
Slym Fas- DY
Unknown - Look Like
Arms Akimbo - Look Like

DJ Set John Bürgin (23:00 - 00:00)

Guitarus Breeze (Frank & Tony's Breakaway Edit) - John Beltran
Bambro Koyo Ganda - Bonobo feat. Innov Gnawa
Vector Groove - Mr. Joe
Deo (Pachanga Boys' new Blazer Edit) - Roman Flügel
La Race - Paulor
Out of Touch (12'' Version) - S.A.M.
Dripping Acid - Tin Man
Loop One - Shanti Celeste
Forget it - Justin Cudmore
Baba City (Of Norway Remix) - Rey & Kjavik
Double Dance Lover - Mount Liberation Unlimited

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin