Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Comedy-Frühling RTR: «Rezia Libra» – alle Folgen

«Rezia Libra» schallt es von den Bergen, oder hallt zumindest von den vier Wänden eines kleinen Allradantriebs wider. Dieser ist die geheime Zentrale der Organisation Rezia Libra, die sich für einen Freistaat Rätien einsetzt. Und für alle, die es nicht wissen: Das ist dort oben. Mit den Unbeugsamen.

Zu lange schon liegt das Joch da quels da la bassa auf den aufrichtigen Nacken da quels da qua si! «Rezia Libra» schallt es von den Bergen – oder hallt zumindest von den vier Wänden eines kleinen Allradantriebs wider.

Hinter den Autotüren befindet sich nämlich die geheime Einsatzzentrale der Befreiungskämpfer von «Rezia Libra». Dem Innenraum des Jeeps soll dereinst der Freistaat Rätien entspringen. Pläne haben sie viele und grosse... und bestimmt auch irgendwann mal erfolgreiche, denn den Freiheitskämpfern steht vor allem ihre eigene – man kann es nicht anders sagen – Unfähigkeit im Weg.

Meistgelesene Artikel