Ein Sommer auf Biegen und Brechen

Zu kühl und viel zu wenig Sonne: Nach den letzten Wochen muss es endlich in Richtung Sommer gehen. «Country Special» trägt seinen Teil dazu bei mit sommerlichen und südlichen Sounds von Carrie Underwood, The Mavericks, Luke Bryan, Zac Brown und aus Kenny Chesneys neuem Album.

Countrysänger und Songwriter Kenny Chesney hatte mehr als 30 Top-Ten-Singles in den Billboard Country-Charts.
Bildlegende: Countrysänger und Songwriter Kenny Chesney hatte mehr als 30 Top-Ten-Singles in den Billboard Country-Charts. ZVG/kennychesney.com

Wie sehr die Karibik zu seiner zweiten Heimat geworden ist, zeigt der Tennessee-Boy Kenny Chesney bereits seit über zehn Jahren regelmässig mit entsprechenden musikalischen Anleihen. Sein brandneues Album «Life on a Rock» ist keine Ausnahme: perfekt für laue Sommerabende am Meer oder auch an einem Schweizer See.

Gespielte Musik

Moderation: Christoph Schwegler, Redaktion: Geri Stocker