Zum Inhalt springen

Der Bestatter Das sagen Twitterer über die zweite Folge

Die zweite Folge der neuen Staffel gab auf Twitter viel zu reden. Eine Auswahl von Tweets mit dem Hashtag #derbestatter – mit Herzschmerz, rüstigen Senioren, Reimen und Stillstandswarnungen.

Luc Conrad spricht mit zwei älteren Männern.
Legende: Digitales Geplauder: «Der Bestatter» gibt auf Twitter zu reden. SRF/Sava Hlavacek

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von thomas Fritsche, Basel
    Die positiven Tweets über die letzte Folge kann man akzeptieren aber nicht verstehen. Spontan fallen mir nur Schlagwörter wie schwerfällig, langweilig zu dieser Folge ein. Schlechtere Krimis als diese kann ich mir kaum vorstellen, geschweige denn schon mal gesehen zu haben. Als interessierter Krimi-Konsument würde ich mich freuen, wenn der Drehbuchautor zukünftig Kinderbücher verfassen oder lieber gleich selber ein Bestattungsinstitut eröffnen würde. Seine Krimis sind nämlich zum beerdigen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen