Zum Inhalt springen

Header

Video
«Erwin aus der Schweiz»: Bühne frei im Halbfinale!
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 26.03.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

DGST «Erwin aus der Schweiz»: Bühne frei im Halbfinale!

«Erwin aus der Schweiz» ist unser Comedy-Talent bei «Die grössten Schweizer Talente».

Eigentlich hätte ja Erwins Goldfisch Vivaldi in der Castingshow auftreten sollen. Da ihm kurz vor dem Auftritt Wasser in die Ohren kam, sprang Erwin mit seiner Comedian-Zauberkünstler-Nummer ein. Ob er im Halbfinale noch mehr aus dem Ärmel schüttelt als ein Glas Orangensaft?

Im Liftinterview mit Stefan Büsser witzelt er schon mal über seine weibliche Fangemeinde und Höhenangst.

Spannendes, Witziges sowie viele weitere Infos zur dritten Staffel «Die grössten Schweizer Talente» findet ihr hier.

Video
Erwin aus der Schweiz (Staffel 3, Folge 3)
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 28.02.2015.
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 10 Sekunden.

Meistgelesene Artikel