«Special E-Force»: Mit voller Kraft voraus ins Halbfinale!

Die Tanzgruppe «Special E-Force» steht im DGST-Halbfinale. Stellvertretend für die ganze Crew posieren Vera und Miles vor der Kamera in der Interviewrubrik «Worte in Bildern».

Wir erinnern uns: «Special Elements» schafften es in der zweiten Staffel von «Die grössten Schweizer Talente» bis ins Finale. Nun sind sie zurück mit der Nachwuchsformation «Special E-Force».

Ob diese Tanzcrew die Leistung ihrer Vorgänger gar zu übertreffen vermag? Vera und Miles geben uns in der Zwischenzeit schon mal Antworten auf andere Fragen.

Spannendes, Witziges sowie viele weitere Infos zur dritten Staffel «Die grössten Schweizer Talente» findet ihr hier.

Video «Special E-Force» abspielen

Special E-Force

8:16 min, aus Die grössten Schweizer Talente vom 28.2.2015