Zum Inhalt springen
Inhalt

DGST Wortschmuggel-Duell mit Sven & Viola

DGST-Moderatorin Viola Tami und der DGST-Juror Sven Epiney müssen fünf abstruse Wörter in eine Unterhaltung über die Talente einflechten. Wer ist der bessere Wortschmuggler? Ihr erfahrt es im Video?

Legende: Video Viola und Sven im Wortschmuggel-Duell abspielen. Laufzeit 02:59 Minuten.
Aus me_diegroesstenschweizertalente vom 29.03.2015.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Place, Thomas, 8135 Langnau a.A
    Die meisten Darbietungen waren schwächer als in den Vorausscheidungen, sogar meine Favoriten, die Trapezkünstlerinnen "Duo handhold" konnten mich nicht in den Bann ziehen, dies nach einer atemberaubend-schönen, poetischen Darbietung der Vorausscheidung. Einzig die "Rising eagles", "Gessica und Romano" sowie "Coloro" haben viel mehr gezeigt und hart gearbeitet. Dass DJ Bobo manchmal ungehalten war, kann ich nur zu gut verstehen!! Schade.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen