Zum Inhalt springen

Header

Audio
Reuters
abspielen. Laufzeit 40 Minuten 32 Sekunden.
Inhalt

Erste Phase der Brexit-Verhandlungen abgeschlossen

Bei den drei Scheidungsthemen - den Rechten der EU-Bürger im Vereinigten Königreich, den Finanzen und der Frage der irisch-nordirischen Grenze - seien genügend Fortschritte erzielt worden. Das sagt die EU-Kommission. Nun könne auch über die Zukunft verhandelt werden.

Download

Bei den drei Scheidungsthemen - den Rechten der EU-Bürger im Vereinigten Königreich, den Finanzen und der Frage der irisch-nordirischen Grenze - seien genügend Fortschritte erzielt worden. Das sagt die EU-Kommission. Nun könne auch über die Zukunft verhandelt werden. Informationen aus Brüssel und Einschätzungen aus London.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen