Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ex-US-Sicherheitsberater Michael Flynn.
Keystone
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 45 Sekunden.
Inhalt

Falschaussage zu Russland-Kontakten

Der Bundesrat verschärft seine Klimapolitik im Verkehrsbereich. Dadurch könnte der Benzinpreis in zwei Jahren um mehr als zehn Rappen pro Liter steigen. Bei der Industrie und im Gebäudebereich will die Landesregierung aber weniger weit gehen als ursprünglich geplant.

Download

Michael Flynn war früher Sicherheitsberater von Präsident Trump. Doch wegen seiner Russland-Kontakte musste er den Hut nehmen und nun sogar vor Gericht zugeben, dass er das FBI in Bezug auf diese Kontakte angelogen hat. Was genau hat Flynn zugegeben? Gespräch mit Arndt Peltner, USA-Mitarbeiter.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»