Zum Inhalt springen

Header

Viel schottische Militärmusik am Basel Tattoo...
Legende: Viel schottische Militärmusik am Basel Tattoo... www.baseltattoo.ch
Inhalt

Sommerprogramm: Musik zur Sommerzeit / Basel Tattoo

Sommerzeit ist Ferienzeit - die einen packen die Koffer und reisen rund um den Erdball. Wieder andere machen es sich zu Hause gemütlich und geniessen die freien Tage im eigenen Garten.

Für alle Daheimgebliebenen bringt die «Fiirabigmusig» in der Sommerzeit ein lockeres Musikprogramm. «Fiirabigmusig» spielt Melodien für einen gemütlichen Sommerabend. Eine ganze Stunde zum Geniessen, sonntags wie immer mit dem Schwerpunkt internationale Folklore.

Unsere internationale Musikreise führt uns nach Schottland. Und an das Basel Tattoo. An diesem speziellen Musikfestival kommt nämlich sehr viel schottische Militärmusik zur Aufführung. Aber nicht nur. Das Basel Tattoo dauert noch bis am nächsten Samstag.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»