Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Julieta» von Pedro Almodóvar
Pathé Films
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

Julieta, Filmfestival Cannes, Weltuntergang im Kino

Filmpodcast 473 Woche 20 2016

Download

Kino im Kopf, am Projektor: Brigitte Häring. In Cannes geht das Rennen um die Goldene Palme bald zu Ende: Michael Sennhauser ist dort und hat viele Filme gesehen. Unter anderem «Julieta» von Pedro Almodóvar, der jetzt bereits im Kino bei uns läuft. Michael Sennhauser spricht aber auch über andere Filme im diesjährigen, hochspannenden Wettbewerb. Ausserdem hören wir, warum im Kino immer mal wieder die Welt untergeht, in einem Beitrag von Günter Kaindlstorfer.
Und ich habe für Sie, wie jede Woche, fünf Kino-Kurztipps und eine Rätseltonspur.

Mehr von «Filmpodcast: Kino im Kopf»