Julieta, Filmfestival Cannes, Weltuntergang im Kino

  • Samstag, 21. Mai 2016, 8:30 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 21. Mai 2016, 8:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Samstag, 21. Mai 2016, 12:38 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 22. Mai 2016, 9:08 Uhr, Radio SRF 4 News

Filmpodcast 473 Woche 20 2016

«Julieta» von Pedro Almodóvar
Bildlegende: «Julieta» von Pedro Almodóvar Pathé Films

Kino im Kopf, am Projektor: Brigitte Häring. In Cannes geht das Rennen um die Goldene Palme bald zu Ende: Michael Sennhauser ist dort und hat viele Filme gesehen. Unter anderem «Julieta» von Pedro Almodóvar, der jetzt bereits im Kino bei uns läuft. Michael Sennhauser spricht aber auch über andere Filme im diesjährigen, hochspannenden Wettbewerb. Ausserdem hören wir, warum im Kino immer mal wieder die Welt untergeht, in einem Beitrag von Günter Kaindlstorfer.
Und ich habe für Sie, wie jede Woche, fünf Kino-Kurztipps und eine Rätseltonspur.

Redaktion: Brigitte Häring