La fille inconnue, Die Geträumten, Late Shift

  • Samstag, 5. November 2016, 8:30 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 5. November 2016, 8:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Samstag, 5. November 2016, 12:38 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 6. November 2016, 9:08 Uhr, Radio SRF 4 News

Filmpodcast 491 Woche 44 2016

Adèle Haenel in «La fille inconnue»
Bildlegende: Adèle Haenel in «La fille inconnue» Xenix

 - Kino im Kopf mit Michael Sennhauser. Georges Wyrsch hat den jüngsten Film der Dardenne-Brüder gesehen, «La fille inconnue» mit Adèle Haenel. Ich bin Ruth Beckermann zu Ingeborg Bachmann und Paul Celan in die «Die Geträumten» gefolgt. Und ich habe Tobias Weber getroffen, den Schweizer Regisseur und Mitentwickler des interaktiven Kinothrillers «Late Shift». Dazu haben wir die übliche Tonspur. Und die Kurztipps der Woche.

Redaktion: Michael Sennhauser