Jetzt online hören: Focus mit André Lüthi

  • Montag, 22. September 2008, 20:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 22. September 2008, 20:03 Uhr, DRS 3
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 24. September 2008, 15:05 Uhr, DRS 2

Schon Goethe wusste: «Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen». Dass Reisen nicht nur Lebens- sondern auch Berufsschule sein kann, weiss niemand besser als André Lüthi, Chef des grössten Schweizer Reisebüros für Individualreisen.

Sein Erfolg als Manager basiere zu einem wesentlichen Teil auf seinen Erfahrungen als Weltenbummler und Abenteurer und seine Empfehlung «Manager, verreist!» ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Zum Start der Herbstferien erzählt Lüthi im Focus von angenehmen Orten, von Plätzen, die man besser meidet und was es auf einer entdeckten Welt noch zu entdecken gibt.

Moderation: Dominic Dillier