Zum Inhalt springen

Header

Video
Adrien Brody über die Schweiz
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.03.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 34 Sekunden.
Inhalt

International Adrien Brody liebt die Schweizer Nonchalence

Er ist ein Star am Schauspielhimmel: Adrien Brody. Aber er ist nicht abgehoben, im Gegenteil: Der Schauspieler liebt das nonchalente Schweizer Lebensgefühl.

«Ich komme gerade von der Pariser Fashion Week. Ich liebe Paris, aber hier sind die Leute viel entspannter», so Adrien Brody. Es sei die Mischung aus Eleganz und Nonchalence, die ihm gefalle. «Und ich bin hier sehr freundlich aufgenommen worden.»

Ich habe nie Zeit, um mich auszuruhen.

Zeit, um in der Schweiz ein wenig auszuspannen, habe er indes nicht. «Ich habe nie Zeit, um mich auszuruhen. Das ist leider die Realität. Ich schätze es natürlich, dass ich um die Welt reisen kann, aber ich habe sehr wenig Freizeit.»

Meistgelesene Artikel