Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Angebliche Brad-Pitt-Affäre Marion Cotillard ist schwanger

Auch das noch: Schauspielerin Marion Cotillard bestätigt die Gerüchte um ihre Schwangerschaft. Statt die Gemüter zu besänftigen, heizt sie die Spekulationen damit weiter an.

«Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber da die Situation zusehends ausser Kontrolle gerät und Menschen betrifft, die ich liebe, muss ich mich dazu äussern», lässt die Französin am späten Mittwochabend via Instagram verlauten. «Vor vielen Jahren traf ich die Liebe meines Lebens, den Vater meines Sohnes und des Babys, das ich erwarte.»

Stimmt das?, fragt sich nun die halbe Welt. Ist ihr Ehemann Guillaume Canet tatsächlich der Vater ihres Babys? Schliesslich kursieren Gerüchte, Brad Pitt habe Angelina Jolie während der Dreharbeiten von «Allied» mit seiner Filmpartnerin Marion Cotillard betrogen. Die 40-Jährige weist alle Vorwürfe von sich. «Ich wünsche mir, dass Angelina und Brad, die ich beide zutiefst bewundere, ihren Frieden finden in dieser turbulenten Zeit.»

Video
Trailer «Allied» (2016)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.09.2016.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.

Meistgelesene Artikel