Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

People Aurora lästert über Mama Michelle Hunziker

Was sich liebt, das neckt sich. Dies beweist Aurora Ramazzotti, Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker, in ihrem neusten Instagram-Video. Dort nimmt sie ihre Mutter gehörig auf die Schippe – um sich dann wieder mit ihr zu versöhnen.

Mamma....non si può zoomare su Instagram. #VivaLaMamma

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Video am

«Auf Instagram kann man nicht zoomen. Drück bitte nicht!», «Ich fühle mich in meiner Unordnung wohl!», «Du nervst einfach!» – Aurora Ramazzotti (18) lässt auf Instagram Dampf ab. Ziel ihrer Lästerattacke: Mutter Michelle Hunziker (39).

Auch Hunzikers Ex-Freund Marco Sconfienza versetzt Aurora einen Seitenhieb: «Bitte schau mal, wie hässlich Marco geworden ist!»

Mama, das war doch nur ein Scherz!
Autor: Aurora RamazzottiTochter von Michelle Hunziker

Die fiktiven Mutter-Tochter-Streitgespräche sind allerdings nicht ganz ernst gemeint. Aurora beendet das Video mit dem Satz: «Nein, Mama, das war doch nur ein Scherz!»

Wie lustig Mama Hunziker das Video findet? Vielleicht folgt die Antwort bald per Instagram-Post.