Aurora lästert über Mama Michelle Hunziker

Was sich liebt, das neckt sich. Dies beweist Aurora Ramazzotti, Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker, in ihrem neusten Instagram-Video. Dort nimmt sie ihre Mutter gehörig auf die Schippe – um sich dann wieder mit ihr zu versöhnen.

Mamma....non si può zoomare su Instagram. #VivaLaMamma

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Video am

«Auf Instagram kann man nicht zoomen. Drück bitte nicht!», «Ich fühle mich in meiner Unordnung wohl!», «Du nervst einfach!» – Aurora Ramazzotti (18) lässt auf Instagram Dampf ab. Ziel ihrer Lästerattacke: Mutter Michelle Hunziker (39).

Auch Hunzikers Ex-Freund Marco Sconfienza versetzt Aurora einen Seitenhieb: «Bitte schau mal, wie hässlich Marco geworden ist!»

«  Mama, das war doch nur ein Scherz! »

Aurora Ramazzotti
Tochter von Michelle Hunziker

Die fiktiven Mutter-Tochter-Streitgespräche sind allerdings nicht ganz ernst gemeint. Aurora beendet das Video mit dem Satz: «Nein, Mama, das war doch nur ein Scherz!»

Wie lustig Mama Hunziker das Video findet? Vielleicht folgt die Antwort bald per Instagram-Post.