Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Cindy Crawfords Tochter zieht grossen Deal an Land

Jung, hübsch, wandelbar: Kaia Gerber (15) ist nicht nur das Nachwuchsmodel des Jahres, sie hat jüngst auch ihre eigene erste grosse Kampagne an Land gezogen. Sie ist das neue Gesicht von Marc Jacobs Beauty. Klar, dass Model-Mama Cindy Crawford beinahe platzt vor Stolz.

«So viele aufregende Dinge stehen dir bevor», schreibt Cindy Crawford (50) auf Instagram, nach der Bekanntgabe, dass ihre Tochter Kaia Gerber (15) das neue Gesicht von Marc Jacobs Beauty wird.

Das Supermodel weiss, wovon es spricht. Mit gerade einmal 20 Jahren war ihr Name bereits eine Marke. «Ich bin so stolz auf dich», freut sie sich jetzt für ihre Tochter.

Für Kaia Gerber ist es die erste Kampagne in dieser Grösse: «Ich bin so aufgeregt und fühle mich geehrt», erklärt sie im Interview mit der amerikanischen «Allure».

Zuvor wurde ihr noch eine andere Ehre zuteil: An den Fashion Media Awards wurde sie am Donnerstag zum Nachwuchsmodel des Jahres gekührt.

Nicht nur ihrer Mama dürfte jetzt klar sein: Kaia Gerber wird ihren Erfolgsweg gehen – mit schönen grossen Model-Schritten.

Video
Model-Nachwuchs: Kinder von Stars auf dem Laufsteg
Aus Glanz & Gloria vom 07.07.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 40 Sekunden.

Meistgelesene Artikel