Zum Inhalt springen

Header

Video
Sandro Cavegn im Interview
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.08.2012.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Mister Schweiz Sandro Cavegn: Der neue Mister Schweiz im Interview

Er kommt aus Rapperswil-Jona, ist 27 Jahre alt – und seit Samstag der neue Mister Schweiz: Sandro Cavegn. g&g-Moderatorin Nicole Berchtold hat den frischgebackenen Schönheitskönig nach seiner Wahl zum Interview getroffen.

Kurz nach 22.30 Uhr verkündete Moderatorin Christa Rigozzi in der Maag Eventhall den Namen des Siegers. Sandro Cavegn, der in gut einer Woche 28 Jahre alt wird, löst damit den Frauenfelder Amtsinhaber Luca Ruch ab. Und wenn man den neuen Mister Schweiz Sandro Cavegn anschaut, fällt auf, dass er seinem Vorgänger ziemlich ähnlich sieht. «Das habe ich schon ein paar Mal gehört», erklärt Sandro Cavegn im Interview mit Nicole Berchtold. Aber das sei ein schönes Kompliment für ihn, schliesslich sei Luca Ruch der Mister Schweiz 2011.

Meistgelesene Artikel