«G&G voll fresh»: Malin meets... Kiki Maeder

«G&G voll fresh»-Reporterin Malin hat sich aufgemacht, das SRF und seine Gesichter zu erkunden. Mit dabei hat sie ihr Handy, einen Selfie Stick, ein Mikrofon und viele «freshe» Fragen.

Malin meets...

    • Malin meets... Kiki Maeder

      Die «Happy Day»- Moderatorin wartet schon in der Cafeteria auf Malin. Sie verrät der «G&G voll fresh»-lerin, wie viele Haustiere sie als Kind hatte und ob sie es ohne Probleme durch ihre Fahrprüfung geschafft hat.

      0:59 min vom 11.10.2016

    • Malin meets... Lukas Studer

      Malin trifft den SRF-Sport-Moderator kurz bevor er zum Flughafen fährt. Auf dem Parkplatz lässt sich Lukas Studer entlocken, wer sein Kindheitsheld war und was er früher für einen Berufswunsch hatte.

      0:57 min vom 11.10.2016

    • Malin meets... Andrea Vetsch

      Im «10vor10»-Studio steht Andrea Vetsch normalerweise vor der grossen Kamera. Für Malin macht die Moderatorin eine Ausnahme und lässt sich mit dem Handy interviewen. Dabei erzählt sie, wer ihr Herz als Teenie höher schlagen liess.

      1:04 min vom 11.10.2016

    • Malin meets... Roger Schawinski

      Der SRF-Talker bereitet sich gerade auf seine Sendung vor, als Malin in sein Büro platzt. Im Interview verrät Roger Schawinski der «G&G-voll fresh»-lerin, was er in ihrem Alter werden wollte und was er von Selfies hält.

      1:02 min vom 11.10.2016

    • Malin meets... Steffi Buchli

      Malin erwischt die SRF-Sport-Moderatorin in ihrer Garderobe. Im Interview verrät Steffi Buchli, wer ihre Kindheitsheldin war und wie ihre liebste Grimasse aussieht.

      1:14 min, aus Glanz & Gloria vom 10.10.2016

Noch mehr «Malin meets...» gibt's hier in der Videogalerie