Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Frau zu schlau? – George Clooney fühlt sich wie ein Idiot

Seit einem Jahr ist der Schauspieler mit seiner Frau Amal Clooney verheiratet. Die hält er für intelligenter als sich selbst.

Ein Jahr nach seiner Hochzeit in Venedig schwebt George Clooney noch immer auf Wolke sieben. Der Schauspieler schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Frau. So hält der 54-Jährige seine Gattin für viel intelligenter als sich selbst.

«Oftmals fühle ich mich wie ein Idiot, wenn ich mit meiner eigenen Frau rede», gesteht Clooney der «New York Daily News». Das Paar feierte am 27. September den ersten Hochzeitstag bei einem gemütlichen Dinner in Los Angeles.

Video
George Clooney Liebeserklärung an Amal
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.01.2015.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.

Die Wahl des Lokals überliess Clooney dabei seiner Frau. «Ich will immer nur einmal die Strasse runter in die selbe Sushibar, wo ich vier Abende die Woche essen könnte. Sie meinte, ‹Nein, das läuft nicht, nicht an unserem Hochzeitstag.›»

Liebeserklärung bei den Golden Globes

Bereits im Januar schwärmte Clooney bei der Verleihung der Golden Globes von seiner Ehe zur Menschenrechtlerin. «Es ist ein grossartiges Gefühl zu wissen, dass man den Menschen gefunden hat, den man liebt. Amal, ich weiss nicht, was uns zusammengeführt hat, aber ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein.»

Meistgelesene Artikel