Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Paul Walker war «innert Sekunden» tot

Vier Tagen nach dem tödlichen Autounfall von «Fast and Furious»-Schauspieler Paul Walker liegt der vorläufige Autopsiebericht vor.

Posthum zwei Filme mit Walker

Box aufklappen Box zuklappen

Mitte Dezember werde der Low-Budget-Streifen «Hours» im Internet zu sehen sein. Anfang 2014 solle das Drama «Brick Mansions» in die US-Kinos kommen, heisst es in US-Medien. Was mit dem siebten, noch nicht abgedrehten Teil der Erfolgsreihe «The Fast and the Furious» passiert, in dem Walker eine Hauptrolle spielte, ist noch unklar.

Die schweren Aufprall-Verletzungen bei dem Autounfall sind zusammen mit Verbrennungen für den Tod von Hollywood-Star Paul Walker verantwortlich. Das habe die Autopsie ergeben, berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf das gerichtsmedizinische Institut in Los Angeles. Walker und der ebenfalls ums Leben gekommene Fahrer des Autos seien anhand ihrer Zähne inzwischen eindeutig identifiziert worden. Beide Männer seien «innerhalb von Sekunden» gestorben, zitierte die «Los Angeles Times» den Gerichtsmediziner Ed Winter.

Die Ergebnisse der Drogen- und Alkoholtests können noch mehrere Wochen auf sich warten lassen. Weitere Einzelheiten seien später von dem abschliessenden Autopsiebericht zu erwarten, teilte Winter mit.

Walker und sein 38 Jahre alter Begleiter waren am Samstag mit einem Sportwagen nördlich von Los Angeles gegen ein Strassenschild gekracht. Das Auto ging in Flammen auf. Für beide kam jede Hilfe zu spät.

Meistgelesene Artikel