Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Wie die Mama, so die Tochter: Aurora Ramazzotti wird Moderatorin

Aurora Ramazzotti (18) moderiert ihre erste Show im italienischen Fernsehen.

Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (38) und Sänger Eros Ramazzotti (51) wird ab Oktober die tägliche Show zum Casting-Format «X Factor» im TV-Sender Sky moderieren, wie italienische Medien am Dienstag berichteten.

In der täglichen Ausgabe der Sendung sollen die Kandidaten der im September beginnenden neunten Staffel vorgestellt werden. «Das Angebot kam sehr unerwartet und hat mich mit Begeisterung erfüllt», so Aurora Ramazzotti.

Aurora tritt in die Fussstapfen ihrer Mutter

Damit tritt die 18-Jährige in die Fusstapfen ihrer Mutter. Michelle Hunziker ist seit fast 20 Jahren eine feste Grösse im italienischen TV. Im November 2014 hat La Belle Michelle allerdings gegenüber «G&G» noch nicht daran geglaubt, dass ihre Tochter mal Moderatorin wird.

Video
Michelle Hunziker über Auroras Karriere-Ambitionen
Aus Glanz & Gloria vom 02.11.2014.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.

Meistgelesene Artikel