Kevin Hart: «Bitte pinkelt nicht auf meinen Stern!»

Der amerikanische Comedy-Star Kevin Hart erhält einen Stern auf dem «Hollywood Walk of Fame». Der 37-jährige Schauspieler und Comedian kann beim Enthüllen der Plakette seine Tränen nicht zurückhalten.

Video «Kevin Hart erhält Stern in Hollywood» abspielen

Kevin Hart erhält Stern auf dem «Hollywood Walk of Fame»

1:04 min, vom 11.10.2016

«Ich bin ein emotionales Nervenbündel», sagt Kevin Hart und wischt sich dabei ein paar Tränen aus den Augen. Der amerikanische Comedy-Star («Central Intelligence») wird bei der Enthüllungszeremonie von seinen Gefühlen überwältigt. «Ich schicke ein grosses ‹Ich liebe dich› an meine Mutter, die jetzt sehr stolz auf ihren Sohn ist. Mein Vater und mein Bruder sind hier. Ich liebe euch! Vielen Dank, dass ihr gekommen seid! Meine Kinder Heaven und Hendrix sind hier, meine Ehefrau, die Mutter meiner Kinder – die Menschen, die mir am allermeisten bedeuten sind alle gleichzeitig hier. Das ist das Allerschönste!»

Bitte an die Fans

Der 37-jährige Comedian und Schauspieler erhält den 2591. Stern auf dem berühmten «Hollywood Walk of Fame» in Los Angeles. Zum Schluss seiner Dankesrede äussert Kevin Hart noch eine Bitte an seine Fans: «Bitte, bitte – pinkelt nicht auf meinen Stern! Wenigstens für einen Monat. Gebt mir einen Monat!»