Zum Inhalt springen
Inhalt

People Lilo Pulver: Nach Jahren zurück im Fernsehen

Lange hat sich die Schweizer Schauspielerin nicht am TV gezeigt. Am Samstag steht sie wieder vor der Kamera – als Stargast in der Spielshow «Spiel für dein Land – Das grösste Quiz Europas».

Lilo Pulver
Legende: Am Samstag wieder im TV Schauspielerin Lilo Pulver. Getty Images
Legende: Video Lilo Pulver: grosses Interview zum 85. Geburtstag abspielen. Laufzeit 03:16 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 10.10.2014.

In der vierten Ausgabe der Quiz-Sendung treten jeweils drei Prominente aus der Schweiz, Deutschland und Österreich in Wissenswettbewerben und Spielen gegeneinander an.

Lilo Pulver ist Patin

Die 86-jährige Lilo Pulver wird selber nicht am Wettkampf teilnehmen. Sie steht Patin für eine der Spielrunden. Die Schauspiellegende hat sich seit 2007 weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im vergangenen Jahr gab sie «Glanz & Gloria» anlässlich ihres 85. Geburtstags ein TV-Interview (siehe links).

Rigozzi, Turnheer und DJ Bobo gehen für die Schweiz an den Start

Die Schweiz schickt Christa Rigozzi, Beni Thurnheer und als Teamkapitän DJ Bobo ins Rennen. Kapitän des deutschen Teams ist Moderator Jürgen von der Lippe, Kapitänin des österreichischen Teams die Moderatorin Mirjam Weichselbraun.

Die erste Sendung der zweiten Staffel von «Spiel für dein Land – Das grösste Quiz Europas» zeigt SRF 1 am Samstag, 1. Oktober.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Angela Keller (kira)
    Lilo Pulver wird am 11. Oktober ihren 87 Geburtstag feiern. Ich gratuliere ihr heute schon ganz herzlich. Wünsche ihr alle Gute, vorallem Gesundheit. Ihr herzliches Lachen und ihre symatische Ausstrahlung wird immer in Erinnerung bleiben. Hoffen wir, dass auch SRF wieder einmal ihre bekannten CH-Filme zeigt. Ich wünsche dem Berner Meitschi, dass sie noch viele weitere Geburtstage feiern kann.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen