Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Amal macht's nochmal – Clooneys feiern eine zweite Hochzeit

Doppelt hält besser. George und Amal Clooney geben sich nochmals das Jawort. Diesmal aber in der Heimat der Braut.

Luxushotel
Legende: Hochzeit zum Zweiten In diesem Hotel in der Nähe von London feierten die Clooneys. danesfieldhouse.co.uk

Die Clooneys sind in Festlaune. Nicht einmal einen Monat nach ihrer Trauung in Venedig feierten Amal (36) und George (53) am Samstag erneut Hochzeit. Diesmal fand die Party in Amals Heimat in Grossbritannien statt. Genauer in Buckinghamshire, ausserhalb von London, in einem Luxushotel. Gastgeber des Festes waren die Eltern der Braut: Baria und Ramzi Alamuddin.

Die feiernde Grossfamilie

Gemäss dem «People Magazine» standen mehr als 200 Leute auf der Liste der Eingeladenen. Darunter viele Gäste aus Amals ursprünglicher Heimat, dem Libanon.

Video
Verliebt in Venedig: Das Ehepaar Clooney zeigt sich erstmals
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.09.2014.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.

Der Brautvater bewies Humor, als er den Gästen George Clooney mit Namen vorstellte. Der berühmte Schwiegersohn witzelte ebenfalls zu den Anwesenden: «Als gebürtiger Ire bin ich Grossfamilien gewohnt. Aber es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine so grosse Familie wie diese sehe.» Die Gäste waren fast ausschliesslich Verwandte und Bekannte von Amals Familie.

Meistgelesene Artikel