Baby Nummer 2: Penélope Cruz bestätigt Schwangerschaft

Die Einladung zu einem spanischen Filmpreis musste Schauspielerin Penélope Cruz leider ablehnen. Aber sie hat gute Gründe: Der Hollywood-Star und der «Skyfall»-Darsteller Javier Bardem erwarten ihr zweites Kind.

Penélope Cruz und Javier Bardem zum zweiten Mal im Babyglück.

Bildlegende: Bald zweifache Mama Das Gerede ist tatsächlich wahr: Penélope Cruz verkündete ihre Schwangerschaft. WENN

Lang wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Penélope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem erwarten ihr zweites Kind. Eigentlich hatte die 38-jährige Schauspielerin die Verleihung des «Goya Filmpreises» in Spanien besuchen sollen, was sie nun jedoch absagen musste. Dies liess sie durch ihren Sprecher Javier Giner bekanntgeben.

« «Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr» »

«Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr», zitiert das spanische Magazin «Hola!» Penélope Cruz, die mit diesen Worten zum ersten Mal den Gerüchten um eine Schwangerschaft ein Ende setzt. Die erfolgreiche Schauspielerin und der «Skyfall»-Darsteller Javier Bardem erziehen bereits den zweijährigen Sohn Leo zusammen. Na, dann kann die hübsche Spanierin ja bald gemeinsam mit ihrer Schwester Monica eine Krabbelgruppe gründen – die ist nämlich auch schwanger, von einem Samenspender.