Billy Joel heiratet zum vierten Mal

Mit 66 Jahren heiratet der amerikanische Musiker erneut. Am Samstag schloss Joel mit Alexis Roderick (33) den Bund der Ehe.

Alexis Roderick und Billy Joel posieren für die Kamera.

Bildlegende: Sein vierter Bund fürs Leben Billy Joel (66) mit seiner Ehefrau Alexis Roderick (33). Reuters

Auf einer Party zum Unabhängigkeitstag überraschten Billy Joel und seine langjährige Freundin Alexis Roderick die Gäste – mit ihrer Eheschliessung. Dies verrät die Sprecherin des «Piano Man»-Sängers der US-Zeitschrift «People».

Video «Vaterfreuden für Billy Joel» abspielen

Vaterfreuden für Billy Joel

0:21 min, aus Glanz & Gloria vom 15.4.2015

Billy Joel wird nochmals Vater

Die Feier im Kreis von Familie und Freunden soll auf Joels New Yorker Landsitz auf Long Island stattgefunden haben. Getraut wurden die beiden vom New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo. Seit 2009 sind Joel und Roderick ein Paar. Sie war eine früher Mitarbeiterin der Investmentbank Morgan Stanley. In diesem Sommer erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind – laut «People» soll es ein Mädchen sein.

Joel hat eine Tochter, Alexa Ray (29), aus seiner 1994 geschiedenen Ehe mit Supermodel Christie Brinkley. Seine erste Ehe mit Elizabeth Weber dauerte von 1973 bis 1982. 2009 war die fünfjährige Ehe des Grammy-Preisträgers mit Katie Lee geplatzt.