Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Charlize Theron lobt WEF in höchsten Tönen

Wenn im Januar das Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos stattfindet, dann kommen nicht nur Politiker aus aller Welt in den Bündner Ski- und Kurort, sondern auch Hollywood-Stars. Dieses Jahr schaute Schauspielerin Charlize Theron vorbei – und die ist begeistert von der Veranstaltung.

«Es ist eine grosse Ehre, hier zu sein. Ich bin begeistert», so Charlize Theron gegenüber glanz & gloria. Für sie sei das Weltwirtschaftsforum eine grossartige Plattform, um grosse Probleme anzusprechen. «Ich bin sehr froh darüber, dass dieses Jahr hier Gesundheitsthemen stärker gewichtet sind.»

Charlize Theron mit Crystal Award ausgezeichnet

Und so viel Engagement bleibt auch den Organisatoren des Weltwirtschaftsforums nicht verborgen. Für ihren unermüdlichen Einsatz gegen Aids wurde sie deshalb am Dienstagabend mit dem Crystal Award ausgezeichnet.

Meistgelesene Artikel