Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International David Bowies Frau: Ihre bewegenden Abschiedsworte

Nach dem Tod des legendären Musikers trauert Iman Abdulmajid um ihren Mann im Internet – mit ergreifenden Statements.

«Manchmal wirst du den wahren Wert eines Moments nicht erkennen, bis er nur noch eine Erinnerung ist», schreibt das ehemalige Supermodel auf Instagram nur einen Tag bevor David Bowie (69) für immer seine Augen schliesst.

Nach seinem Tod sucht Iman Abdulmajid Trost im Glauben: «Der Kampf ist echt, aber Gott ist es auch.»

An diesen Worten erkennt man, wie schwer der 60-Jährigen der Abschied von David Bowie fällt und wie eng die beiden vermutlich bis zum Schluss miteinander verbunden waren.

Seit die Todesnachricht um die Welt ging, war Iman nicht mehr auf den sozialen Netzwerken aktiv. Sicherlich braucht sie jetzt erstmal Zeit und Ruhe, um den Tod ihres geliebten Mannes und Vater ihrer Tochter Alexandria Zahra (15) zu verkraften.

Video
David Bowie verstirbt überraschend
Aus Glanz & Gloria vom 11.01.2016.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 39 Sekunden.

Meistgelesene Artikel